Besucher seit 23.01.10:
732736 Besuche732736 Besuche732736 Besuche732736 Besuche732736 Besuche732736 Besuche

Einträge im Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 11.
 

Werner

Dienstag, 27-11-07 16:48

Hy, bin durchs stöbern auf deine Seite gekommen und das wahr gut so.
Finde diese Seite Super, komme bestimmt wieder zurück.
Schöne grüsse vom Biker-Cafe-Stucky, Werner

 

katrin

Sonntag, 25-11-07 14:09

hallo,

ich bin katrin, webmiss auf www.biker-community.com

diese seite habe ich beim stöbern im netz gefunden, konkretes suchziel war: wer hat interesse an unserem gemeinsamen hobby..... klasse seite.... weiterhin viel spass und allzeit unfallfreie fahrt....

grüsse aus dortmund
katrin

 

Donnerstag, 19-07-07 14:07

Hallo Motorrad-Freunde
Bin beim "googeln" auf Eure Seite gestoßen. Ich muss sagen : sehr gute Homepage !
Gruss von einem alten (ehemaligen) Wallburger.

 

Annette

Samstag, 23-06-07 17:31

Viel Spaß mit Eurer neuen Website und immer schönes Wetter bei Euren Touren wünscht Euch

Annette

 

Ari

Mittwoch, 14-06-06 11:09

Hi ihr!
Wollte schon immer mal die erste sein :-))
Liebe Grüße aus Wallburg im Sonnigen Süden!!!
Viel Spass am Donnerstag bei dem heißen Wetter, ich genieße das schöne kalte Wasser im Schwimmbad und natürlich die Sonne!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ari