Besucher seit 23.01.10:
731978 Besuche731978 Besuche731978 Besuche731978 Besuche731978 Besuche731978 Besuche

Einträge im Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 11.
 

MF Hotzenwald

Dienstag, 28-12-10 14:51

Der MF-Hotzenwald 1993 e.V. wünscht Euch allen tolle Festtage und eine erfolgreiche Saison 2011

 

Birgit & Michael

Sonntag, 25-01-09 16:02

Hallo Leute!
Wir fanden die Einweihungsparty bei EVI echt super und ich habe mich
heute gleich auf eurer Webseite umgesehen und wollte mich auch "verewigen"
Leider habe ich kein Bild von mir und meiner Bandit- das kommt noch,
sobald es wieder on the road geht.....Ich bin halt meistens diejenige,
die photographiert...
Aber vom Michael habe ich eins 8-)
bis dann ( und immer schön langsam fahren... ;-) )
Viele Grüße an Euch von Birgit & Michael

 

de "Kurze"

Freitag, 02-01-09 16:01

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2009, weiterhin Unfall freie Fahrt und hoffe auf noch viele gemeinsame lustige Stunden. Es Grüßt euch de "Kurze"

 

Annette

Mittwoch, 24-12-08 15:59

Liebe Motorradfreunde,

... einmal mehr möchte ich mich recht herzlich für die gute und angenehme Zusammenarbeit und für das Vertrauen bedanken, welches Ihr mir während dieses Jahres entgegengebracht habt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche und erholsame Feiertage und zum Jahreswechsel von Herzen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Eure Annette

 

Rolf

Montag, 22-12-08 15:55

Ein frohes Weihnachtsfest und eine gute, unfall- und stressfreie Saison 2009 wünscht der MF Hotzenwald 1993 e.V. aus dem wilden Süden (Südschwarzwald-Germany)
(Gruss Rolf, Vize MF Hotzenwald 1993 e.V.)